Findet ihr nicht das so MMA-Kämpfe bzw. UFC irgendwie schwul sind?
Also ich mein würdet ihr als Heteros das wollen, euch in so Griffe nehmen lassen und dabei nur eine Boxershorts zu tragen und das von irgendeinem verschwitzten Typen? O.o
Bei Frauen find ich so Kämpfe aber sexy ...
14 Antworten
Solange man sich nicht verliebt dabei in die Augen kuckt ist es ok.
Ich bin Thaiboxer und wir clinchen auch viel. Also mit nackten Oberkörpern wie umarmen so mit Bauch gegen Bauch und Brust and Brust und es ist nicht schwul wenn man keinen Steifen dabei kriegt.
Aber ich finde es fühlt sich schon gut an wenn einer gut durchtrainiert ist aber es ist halt kuschelig und hat mit so sex nix zu tun.
haha zu schnell geschrieben... Wollte wahrscheinlich schreiben solange man keinen Steifen kriegt... Hast gut aufgepasst!
Nein es ist nicht Schwul, sondern sehr männlich:
Als Kämpfer wird auch dein Körper vorbereitet und du kannst ihn präsentieren.
Es gibt die eine zusätzlichen Kick, wenn du deine Keger ohne Shirt im Ring siehst. Und die Zuschauer können die Bewegungen und die Muskeln besser beim arbeiten zusehen. Für Kinder und Jugendliche ist es zuerst ungewohn so halbnackt beim Wiegen oder im Ring zu stehen. Was sihr den besser aus, Video 1 oder 2 https://www.youtube.com/watch?v=7NxtDvpbwvc
Man sieht schon dass die Boxer gut trainiert sind aber die kämpfen zu defensiv finde ich und die treffen kaum.
Die Thaiboxer kämpfen schon richtig gut und aggressiv aber nicht unkontrolliert und mit guter Technik. Und ohne Shirt sieht auch besser aus. Ich kämpfe und trainiere auch lieber ohne Shirt.
Sehr schön auf den Punkt gebracht! Kämpfen sollte man immer mit nacktem Oberkörper. Bei den beiden Boxern mit Shirt denke ich unwillkürlich: "Was wollen die verstecken?" Der Thaiboxkampf im zweiten Video sieht dagegen schon gut aus, nur schade, daß die Kamera nicht näher am Geschehen ist.
Wenn jemand darin was sexuelles sieht, liegt es vielleicht nur an dessen eigener Betrachtungsweise. Vielleicht würde sich der Fragesteller ja wünschen es sei etwas sexuelles, aber das soll dieser dann bitte doch selbst herausfinden oder auch nicht... wenn sich jemand jedoch mit dem Sport beschäftigt wird schnell klar dass da nix sexuelles daran ist.
Schau dir einfach die Bilder an. Das genügt doch ... Wer macht sowas sonst freiwillig?
Bist du so unsicher in deiner eigenen Sexualität dass du bei zwei Männern, die oberkörperfrei Sport machen gleich an was erotisches denkst? Dir scheint der Gedanke Angst zu machen dass Männer dir mehr gefallen könnten als du es dir eingestehen willst.
Nochmal: Das sind alles normale Szenen im MMA, weil es dort darum geht den Gegner zu besiegen, und Kampfsport ohne Körperkontakt gibt's halt nicht. Wenn du ein Problem mit Körperkontakt hast, dann liegt es wohl eher an deinem Blickwinkel.
Es gehört zu diesen Sportarten dazu, wie im Karate eine Gi zu tragen, es ist auch teilweise Tradition. Im Sommer kann es auch sehr erfrischend sein, so zu trainieren. Manche finden es unangehmen einen anderen Körper so zu berühren , es gehört aber auch zum Kamapfsport dazu. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn der Trainer im Ring dir das Shirt abstreift.
"Es ist immer ein besonderer Moment, wenn der Trainer im Ring dir das Shirt abstreift."
Okay ... O.o
Boah keine Ahnung, hab ich bisher nie als was erotisches wahrgenommen..
Aber klingt schon schlüssig. Candlelight Dinner im Cage und dann zu Careless Whisper aufeinander einschlagen..
Erotik pur!
Eher in die Richtung: "Tom, ich hab in 3 Wochen einen wichtigen Kampf!", "Ich versteh schon ... Jetzt mal keine Panik, Klaus. Meine Frau fährt in ein paar Tagen auf Geschäftsreise, da können wir bei mir in Ruhe verschiedene "Griffe" studieren!".
einen oder keine steifen bekommt?