Findet ihr nett was ich getan habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch schon gemacht, wenn ein Kind etwas haben wollte, sei es ein Getränk oder Pide, habe ich es ihm gegeben.

Da Du erst 12 Jahre bist, ist das sehr unüblich. Ich finde das sehr nett und vorbildlich von Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Du hattest alles richtig gemacht

7veren⁷

Etwas gewagt, bei einem 2jährigen sollten nur die Eltern entscheiden, was und wieviel er trinkt.

bratort  01.11.2023, 18:19

Ziemlich kleinkariert, Deine Ansicht....

Das hast du gut gemacht. Es zeigt, dass du ein empathischer Mensch bist.

Holldy
Fragesteller

Was bedeutet empathisch ?

Gerhart  01.11.2023, 17:59
@Holldy

Eine soziale Zuwendung zu anderen Menschen

ich bin stolz auf dich .. Aber für mich ist das selbstverständlich. Dafür brauche ich kein Extra Lob..