Findet ihr Naziwitze unangemessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ist kein Naziwitz. Solche Witze gibt es auch über Deutsche. Ich kann über beides lachen.

Was gabs noch...

Wie gelangt man am Schnellsten nach Paris? An der Spitze einer dt. Panzerbrigade.
Der schnellste französische Zug? Rückzug.
Warum hat die französische Marine Böden aus Glas? Damit sie den Rest ihrer Flotte sehen.

Kommt auf das Niveau an. Es gibt solche und solche Witze. Es gab übrigens auch während der NS-Zeit Witze über Nazideutschland. Es war aber lebensgefährlich, diese zu erzählen.

Das ist kein Nazi-Witz, sondern ein Franzosenwitz. Und die sind immer wahr. Franzosen sind verhasst und die Lachnummer der ganzen Welt.

Alors, es gibt sie, die Rue Querbes, in Vaudreuil-Dorion, in Kanada.

Eine Rue-Quertes, gibt es nicht. Haha.

Bild zum Beitrag

 - (Witze, Nazi, Humor)
daniiel82
Fragesteller

Ich verstehe den Zusammenhang leider nicht bin zu blöd dafür

Witze sollten ein gewisses Niveau haben...