Findet ihr Multi Kulti innerhalb der Mannschaften bei Länderspielen sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja denn......... 38%
Tjrovennett  23.11.2022, 17:51

Klingt rassistisch

luccy19
Fragesteller

Klingt nsach Streit

4 Antworten

Nein

Spieler aufzustellen oder in eine Manschaft zu holen, nur um eine Multi-Kulti Truppe zu haben ist völlig daneben.

Man nimmt die besten Spieler die man hat. Wenn das dann nur Weiße sind, dann ist das gut und wenn das Multi-Kulti ist ist das genau so gut, solange es die besten sind.

Nein

Bei diesem Thema muss man leider echt aufpassen wie man die Begründung formuliert. Ich finde, dass die Spieler sich mit dem Land für welches sie antreten auch identifizieren sollten. Wenn man sich manche Spieler so anschaut, dann sind die zwar gut aufm Platz aber ob sie spielen um das Land zu repräsentieren? Ich weiss nicht so recht.

Aber letztlich hat der professionelle Fussball nicht mehr sehr viel mit Sport zutun. Letztlich gehts doch nur ums Geld verdienen bzw. Geld verbrennen.

Ja denn.........

Ja, denn man hat ja gesehen wenn man nur optisch aussehende Deutsche wie einen Nico Schlotterbeck spielen lässt.

Nein

Der Sinn und Zweck der Nationalmannschaften wird völlig ad absurdum geführt.

Theoretisch kann mittlerweile jeder 2015 hier hergekommener Syrer für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Das ist absurd.