findet ihr Mord aus fremdgehen gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

14 Antworten

nein

natürlich nicht!!! auch wenn Fremdgehen nicht grade cool ist aber wo kämen wir denn da hin wenn jeder hier Selbstjustiz ausübt zu mal Fremdgehen an sich eh keine Straftat ist moralisch aber natürlich eine Bananen Aktion=) trotzdem Rechtfertigt das noch lange keinen Mord dann macht man Schluss mit der Person und gut ist wir Leben in einem Freien Land hier kann keiner einen zwingen mit ihm zusammen zu sein aber Morden oder Leuten was antun deswegen geht garnicht!!!=) an sowas selbst im Gedanken darf man sich garnicht gewöhnen wir sind ein Rechtstaat keine Anarchie und Shithole!!!=)

Lara242343
Fragesteller

jaaaa klar du heißt mehmet und sagt nein ist klar

WarteDigga  05.09.2021, 00:54
@Lara242343

wtf? bist du ein Rassist? Geh dich vergraben. Was bitte hat das mit seinem Namen zu tun?

Mehmet2021  05.09.2021, 00:57
@Lara242343

scheinst ein AfD Fan zu sein=) aber nehme ich dir nicht übel der klügere gibt nach=) schönes Leben noch

nein

Absolut nicht. Mord ist niemals gerechtfertigt.

Emotionale Gewalt ist nicht zu unterschätzen, aber selbstverständlich ist das nicht gerechtfertigt.

nein

ich find manchmal braucht man abwechslung

sie meinte es nicht so ;)

liebe grüße aminchen

nein

Für absichtliche Tötung gibt es überhaupt kein ethisch-moralisches Motiv.

Tötung auf Verlangen in Ausnahmesituationen ist davon ausgenommen.