Findet ihr Miley Cyrus Lächeln sieht schön oder gestellt aus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gestellt 63%
Einfach nur wunderschön und echt 38%
Schön 0%

6 Antworten

Gestellt

Ein Lachen für die Kamera - wie immer bei diesen Bildern

Alles Gute

Gestellt

Es handelt sich offensichtlich nicht um ein so genanntes Duchenne-Lächeln weil die Augen nicht mitlachen. Also: gestellt (oder Gesichtsfehler...)

Thegirlwithfun
Fragesteller

Woran sieht man ob Augen mitlachen?

shagdalbran  23.02.2019, 18:00
@Thegirlwithfun

"Duchenne-Lächeln, echtes Lächeln, unwillkürliche Gesichtsmuskelbewegung, bei der durch eine Kontraktion des Musculus zygomaticus major (großer Jochbeinmuskel) die Mundwinkel nach oben gezogen werden und meist die "Krähenfüße" (durch Kontraktion des Musculus orbicularis oculi [Augenringmuskel] und Musculus pars orbitalis) um die Augen auftauchen – als freundliches Zeichen der Annäherung und Gesprächsaufforderung. Im Gegensatz dazu wird ein falsches, vorgetäuschtes Lächeln willentlich vom Großhirn kontrolliert, was bei Rechtshändern zu einer verstärkten, asymmetrischen Kontraktion auf der linken Gesichtshälfte führt. Das unechte Lächeln, mit dem z. B. Verachtung ausgedrückt wird, zeichnet sich zudem durch ein Fehlen der "Krähenfüße" und sein abruptes Erscheinen oder Verschwinden aus."

Schreib' dir mal folgendes Wort auf: GOOGLE

Das ist eindeutig gestellt.

Gestellt

Die meisten Promis lächeln gestellt in die Kamera.

Gestellt

Das ist ein typisches Kameralächeln und nicht echt! Sie ist Profi und weiß wie sie sich vor der Kamera präsentieren muss.