Findet ihr meine Haare auch so schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst einmal finde ich deine Haare überhaupt nicht schlimm.

aber ich kann verstehen dass du deine “Krause” nicht magst.ich habe eine ähnliche Haarstruktur und bei mir hilft Haaröl und die Haare nach dem waschen mit einer Rundbürste glatt föhnen.Das mache ich kalt damit die Haare nicht kaputt gehen.Dazu gibt es aber auch mehrere YouTube Videos.
Ein weiterer schöner Nebeneffekt ist dass durch das rundbürsten die Haare total glänzen und sich total schön anfühlen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
celinaow
Fragesteller

Vielen Dank

Mit dem Glätteisen durchglätten ist doch garnicht so schlimm, solange man es mit Hitzeschutz macht und nicht übertreibt. Das würde wahrscheinlich schon viel bringen.

Oder du machst dir deine Haare eifach zu einem Zopf oder Dutt. ;)

Ausserdem sieht es so aus, als hätten deine Haare arg viel Volumen. Da wäre vielleicht ein Sidecut oder Undercut ganz gut damit das Volumen etwas weniger wird.

Deine Haare sind definitiv nicht "schlimm"! Ich habe keine Ahnung, was daran schlimm sein sollte. Du hast durch die Wellen Volumen in den Haaren, also genau das, nach dem sich alle Glatthaarigen verzweifelt sehnen.

Ändere nichts an deinen Haaren, sondern freunde dich mit ihnen an.

celinaow
Fragesteller

Dankeschön

Viel föhnen(ist halt auch Hitze) Sachen die Feuchtigkeit spenden da es das Haar beschwert was dabei hilft das es glatter wird, Spülungen haben den selben Effekt

LukyTheWolf  19.11.2019, 01:54

Achja, und ich finde deine Haare nicht schlimm, liegt aber allgemein dran das ich lange Haare liebe

Es gibt schon noch Methoden wie Kreationglättung aber viele Methoden beanspruchen die Haare mehr als das Glätteisen.

Auf dem Foto erkennt man nicht viel, aber da wo man deine Haare direkt und nicht nur im Spiegel sieht, sehen deine Haare recht strohig und kaputt aus.

Mit Olaplex könnte man das zwar wieder in Griff bekommen, aber wenn du deine Wellen eh hasstt, könntest du auch mal eine Kurzhaarfrisur probieren. Falls dir eine gefallen würde. Da würde man die Wellen dann garnicht sehen.