Findet ihr manche Fragen hier belanglos?
Hallo,
Wenn ja, warum? Meine Fragen mögen zwar auch belanglos sein, aber dafür ist gutefrage da um jede Art Fragen zu stellen.
3 Antworten
Ja, die meisten. Leider.
Seit der letzten großen Änderung der Regeln hier, also seitdem hier (fast) alles erlaubt ist, ist das Niveau extrem gesunken und interessante Fragen sind selten geworden.
Stattdessen wiederholen sich immer dieselben Troll-Fragen, immer dieselben Provokationen und immer dieselbe Hetze...
Stattdessen wiederholen sich immer dieselben Troll-Fragen, immer dieselben Provokationen und immer dieselbe Hetze...
Absolut. Ich darf den betreffenden T* noch nicht mal mehr auffordern sich zu t*en. Mir haben sie die Wörter gesperrt. 😂
Wenn hier 100-mal pro Tag gefragt wird, wann das Paket ankommt, ob der Penis lang genug ist und wie man SB machen kann, dann ist das keine Bereicherung für dieses Forum.
Schätzungsweise 80% aller Fragen könnte man über Google oder logisches Denken klären. Zusätzlich dazu kommen die Fragen, bei denen man sich denkt "woher sollen wir das wissen??". Bestes Beispiel sind Fragen wie "wird mein Penis noch wachsen?" oder "ich habe einen Ausfluss in einer frei wählbaren Farbe, ist das gesund?". Das sind jetzt 2 medizinische Fragen und doch passend dazu, was für Fragen tagtäglich gestellt werden.
Für mich sind Fragen die nur auf Kontaktsuche abzielen belanglos. Zum Glück erkennt man die recht gut.
Man kann doch ruhig Fragen wiederholen. Es beantwortet die Fragen dann vielleicht jemand anderes. Oder jemand beantworten die Fragen anders als die Vorherigen.