Findet ihr man kann zu alt sein um Marvel zu mögen?

6 Antworten

Die Comics zb sind je nach Art nicht nur für Kinder einige sogar viel eher für Erwachsene gemacht. Auch einige von DC

Es ist okay die Filme zu mögen. Ich finde einige ganz gut viele aber auch nicht. Nicht weil sie für Kinder sein sollen es gibt einfach zu viele

Oooooh, ist heute großer Revoluzzerinnentag in 14-Jahre-Hausen? Du bist vermutlich einfach schon viiiiel weiter als die vielen Marvel-Zuschauer und -Leser weltweit, daran liegt es 🧚🦄 🤣 .

Hier darfst Du mal mitspielen, um ein Feeling dafür zu kriegen, wie alt die MCU-Zuschauer ungefähr sind:

https://strawpoll.com/polls/e2navOMblgB

Nein, finde ich nicht.

Nein, Marvelcomics sind sehr alt.

Warum sollte man irgendwann zu alt für Comics werden?
Wie man damit umgeht und ob man sie für Real hält, oder als lehrreiche Geschichten verstanden hat, da ist wohl der Unterschied.

Marvel Filme sind eh meistens Schrott.

Egal ob für Kinder oder Erwachsene.