Findet ihr, Mädchen werden strenger erzogen als Jungs?

10 Antworten

Bei mir ist es halt schon so, dass ich strenger als mein Bruder erzogen wurde, aber weil er jünger ist, wird er generell „besser“ behandelt und weniger streng erzogen

Ja also bei uns ist das schon so… mein Vater war für meinen Bro verantwortlich und da war nicht viel Erziehung… bei uns Mädchen war das ganz anders

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic

Laut Andrew Tate, nein

Aber kommt auf den Eltern an

Ich kann nur für mich reden aber bei mir ist das so.Meine Brüder dürfen bei weiten mehr als ich und haben viel mehr frei raum und Erlebnisse von meinen eltern als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Alles hat mit der Erziehung zu tun und nicht mit dem Geschlecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master Psychologie (M.Sc.)