Findet ihr Löwen auch voll hübsch 🥺🥺?

8 Antworten

Ja, finde ich

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Löwe)

Ja, die sind wunderschön!

Löwen sind mein absoluten Lieblingstiere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja der ist hübsch. Für Löwinen sind Löwen mit dunkler Mähne aber attraktiver sie sind auch dominamter

Eine Klasse für sich, aber es gibt hübschere

Ich liebe Katzen sooooo sehr, aber Löwen irgendwie nicht so. Mir haben es eher Panther, Jaguar, Tiger & co. angetan. Ich liebe auch Hauskatzen und Hybride wie etwa Tigon, Tiguar, Leopold, Jaglion, Liger, u.s.w., aber Löwen finde ich irgendwie nicht so süß. Wenn überhaupt die weiblichen aber die männlichen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet