Findet ihr den Löwen oder den Tiger schöner?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Löwe 52%
Tiger 48%

4 Antworten

Tiger

ein wunderschönes Tier, ästhetisch, wild, elegant.

Ich finde Löwen aber auch sehr schön.

Tiger

Ich mag vorallen seine intensive Fellzeichnung, außerdem stand ich beiden Tieren nur durch Gitterstäben getrennt gegenüber, denn mein Großvater kannte von Zirkus den Direktor, so konnte ich als kleines Mädchen die Dressur hautnah miterleben.

Diese Tiere waren riesige Muskelpakete, es war herrlich ihre Bewegungen mitzuerleben. Ich finde heute, diese Tiere gehören besser in die freie Natur, aber dort ist es für beide Tierarten doch sehr gefährlich geworden und ob wir noch in 30 Jahren sie überhaupt noch im ihren natürlichen Habitat erleben können, bezweifle ich.

Wir Menschen, die größten Bestien auf der Welt werden es schon schaffen, auch diese Tiere auszurotten, wenn nicht ein Umdenken stattfindet.

Tiger

Tiger sind meine Lieblingstiere. Aber Löwen mag ich auch.

LG

Löwe

Er hat was hahah, also die Ausstrahlung

7veren⁷