Findet ihr Baby Löwen süß?

5 Antworten

Natürlich alle Tierbabys sind süß, Löwen ganz besonders. Vorallem auch wegen dem Film "König der Löwen". Schade das sie nicht so bleiben und irgendwann groß werden.

Bayarewi
Fragesteller

Kauf dir einen Baby Löwen für zu Hause

vV007  29.02.2024, 20:53
@Bayarewi

Würd ich gerne haha aber wenn die groß werden ist es glaub nicht mehr so lustig.

Bayarewi
Fragesteller
@vV007

Da ist was dran. Schade, dass man die in Deutschland nicht sehe kann

Natürlich. Hoch lebe Simba!

ich finde jedes Tier Baby süß also auch das❤️

Awwwwww

Ja, ich finde sie enorm süß. Sie sind eines meiner Lieblings-Babytiere... allerdings sind sie natürlich nicht sonderlich lange so niedlich.

Bayarewi
Fragesteller

Kauf dir einen Baby Löwen für zu Hause