Findet ihr die Stadt Köln schön?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 35%
geht 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht

Also Stadt hat Gebäude und die langweilen mich. Von dem her ist Köln ne Stadt wie es viele gibt.

Interessant fand ich das Türken in der Bar waren. Ich hatte dem Eindruck die sind da ganz okay.

Im Urlaub habe ich ne Kölnerin kennen gelernt. Joa war sehr nett und liberal.

Ich denke die Leute sind nett und liberal. Und man kommt bestimmt locker ins Gespräch. Von dem her ist für mich Köln schön - sogar sehr schön

Keine wirkliche Ahnung

Ich war noch nie dort, jedenfalls nicht wissentlich

Ich meine, vor rund 40 jahren mal in Düsseldorf gewesen zu sein..kann sein, dass der Bus auch durch Köln fuhr.

Auf mich wirkte es wie eine riesige Stadt, mit schöneren und unschöneren Teilen.

Da ich dazu neige erstmal die positiven Seiten sehen zu wollen, , würde ich sicherlich Köln als "schön" empfinden können

Ja

Die Stadt an sich ist nicht besonders schön; das stimmt in der Tat. Aber leben tuts sich in Köln mehr als gut. Ich mag die Kölner und ab und zu auch mal ein Kölsch. In keiner anderen Stadt möchte ich leben. So gesehen ist Köln doch schön. :-))

Nein

Diese flache Baulandschaft ist keine Stadt das ist nen Zustand ! :-)

Ja

ja, sehr ! ich war schon oft in " Kölle " und liebe diese Stadt, ebenso die Mentalität der Kölner. ich werde nie verstehen, warum es nach wie vor so viele gibt, die teils übelst über diese Stadt ablästern. z.B. wie schmutzig sie sei usw. es gibt ganz andere Städte, die ich als unattraktiv bezeichnen würde. Gelsenkirchen und Duisburg zum Beispiel