Findet ihr kleine Brüste unattraktiv?

27 Antworten

M15

Nö garnicht

vertrau mir man brauch keine boobs um Hot zu sein

wenn du bei Jungs gut ankommen willst sei nett, gib ihnen Aufmerksamkeit und der Rest passiert dann von allein

Auf keinen Fall.

Kleine Brüste sind absolut kein Mangel und es besteht keinerlei Anlass zur Sorge dass du "übrig bleibst".

Es gibt jede Menge Jungs die damit überhaupt kein Problem haben. Probleme haben sie viel eher mit der Größe ihrer eigenen Geschlechtsteile.

Bleib ganz entspannt, denn alles ist gut.

Nein , ganz und gar nicht. Ich finde kleinere, natürliche Brüste viel schöner. Ich liebe zwar auch größere Brüste, aber die kleineren gefallen mir viiiieeeel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht unattraktiv, kann sogar sehr hot sein. Ich finde nur so übertrieben Größe Brüste extrem Unattraktiv. Aber ansonsten ist eh wichtiger das die Person nett ist

Nein, wenn sie klein sind dann ist das eben so. Entscheidend ist weit mehr als nur die Oberweite, das Gesamtpaket muss passen und Oberweite ist mir sogar herzlich egal - zumindest solange nicht absichtlich künstlich nachgeholfen worden ist.