Findet ihr Klasse wiederholen schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich würde sie unterstützen warum sollte ich enttäuscht sein? 50%
Ja auf jeden fall! 25%
Ich würde schon enttäuscht sein 25%

3 Antworten

Ich würde sie unterstützen warum sollte ich enttäuscht sein?

Kommt drauf an warum .aber ich denk ehrlich das es meist einfach an den Lehrern liegt .also wenn du wiederholen musst fühl dich nicht schlecht alles ist gut

Ich wäre enttäuscht aber es wäre jetzt auch kein Weltuntergang. Es gibt schlimmeres als eine Klasse zu wiederholen.

Ich würde schon enttäuscht sein

Ich würde mich natürlich fragen woran das liegt. Aber akzeptieren würde ich es trotzdem und versuchen bestmöglich zu unterstützen damit es beim 2 ten mal besser klappt