Findet ihr Kaninchen auch viel zu niedlich?

Mungukun  28.06.2022, 14:11

Zu niedlich für was?

123abcdef933
Fragesteller

zu niedlich um sie nichz zu streicheln

2 Antworten

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Ja sie sind schon süß.

Weniger süß ist allerdings oft wie sie gehalten werden. Mann sollte sich vorher genaustens informieren.

Die Kaninchen die am niedlichsten scheinen sind meist Qualzuchtrassen mit gesundheitlichen Problemen. Vermehren sollte man sie nicht. Höchstens im Tierheim kaufen.

Ich finde sie auch sehr niedlich aber bedenke das sie keine Kuscheltiere sind.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Natürlich finde ich Kaninchen süss, aber nicht gerade so süss, das ich sie nicht streicheln könnte