findet ihr ist das ein mickriges Mittagessen? Also nicht die Menge sondern was ich Esse?

8 Antworten

Das ist eine ziemliche Katastrophe, und ich ernähre mich auch schon nicht besonders gesund.

Schweinefleisch und ein bisschen Brot. Schweinefleisch, und dann noch verarbeitetes wie in der Salami, ist das ungesündeste Fleisch, das es gibt. Und dann kaum Ballaststoffe, null Gemüse, null Salat, null Obst oder Obstsaft, ja noch nicht mal Kartoffeln.

So wirst Du nicht alt. Hoffentlich nimmst Du wenigstens hochwertige, natürliche Nahrungsergänzungspillen.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dickman 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 13:59

nein nehme keine Pillen

Mir würde da die Vitaminquelle fehlen. Obst oder Gemüse.

Dann ist Salami und Schnitzel geht auch nicht sonderlich gesund. Hähnchenfleisch ist da eine bessere Option.

Das Schnitzel wäre mir auch etwas zu trocken.

Das Brötchen empfinde ich persönlich auch nicht als eine sättigen Beilage.

Wie wäre es mit Kartoffeln und Schnitzel in einer Gemüsesauce? Champignon, Paprika,… und evtl noch einen Beilagensalat dazu

Ein Salamibrot ist kein Mittagessen. Zu einem Wiener Schnitzel gehört Gemüse und/oder vorher ein grüner Salat, und ein kleines bisschen Kohlehydrate (Kartoffeln) wär nicht verkehrt. Andererseits ist das Schnitzel viel zu groß, das reicht für zwei.

Sehr viele Kalorien und kaum Ballaststoffe, Vitamine, Mineralien. Kein gesundes Essen.

Als Ergänzung nen Apfel, Banane, Kiwi, Eier oder so würde nicht schaden.