Findet ihr ich sehe gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Apokalipstic605  11.04.2024, 08:08

Wenn man das Gesicht nicht sieht schwer zu beurteilen findest du nicht?

Emma347
Fragesteller

Ja ich weiss

12 Antworten

Vorab, wenn deine Angaben stimmen finde ich es lobenswert, dass du mit 13 kein Foto von dir selber hier postest, sondern einfach eins von Pinterest kopierst, das über 4 Jahre alt ist. Diese Aktion macht aber deine Frage obsolet.

Findet ihr ich sehe gut aus?

An dem was auf dem Bild zu sehen ist sollte es nicht auszusetzen geben, auch wenn dass nicht du bist.

Ich bin dreizehn Jahre alt und bin noch immer Single. Mein Hobby ist Fussballspielen und spannende Bücher zu lesen

In wie fern glaubst du dass diese Aussagen die Bewertung deiner Attraktivität beeinflusst? Auch für 13 ist an dem was zu sehen ist nicht auszusetzen.

sehe eigentlich noch ganz gut aus.

... du hast also bereits für dich selber erkannt das du eigentlich ganz gut aussiehst. Das finde ich erstmal gut, denn ein positives Selbstbild wünsche ich jedem Mensch.

 bin noch immer Single. Das würde ich gerne ändern.

Du bist 13... Was erhoffst du dir davon nicht mehr Single zu sein und warum gibst du dich als Jemand aus, der du nicht bist?

Ich könnte mir vorstellen das viele der Jungs sich ein Mädchen wünschen das auch Fußball spielt, du bist bestimmt nicht mehr lange Single xD

Emma347
Fragesteller

Danke

Hallo Emma347!

Coole Lockenhaare! Den Rest sieht man ja nicht.

Aber, ist es nicht normal, dass man im Altersbereich x noch keinen Freund hat?
Es wird zwar immer viel erzählt und damit angegeben, aber zumeist ist es nur Prahlerei und Wunschdenken.

Fokussiere Dich nicht auf das Aussehen. Du möchtest doch sicherlich einen anständigen Freund haben, der nicht arrogant oberflächlich ist, Dich eben eher wertschätzt.

Eine Ex von mir habe ich auch einmal beim Fußballspielen kennengelernt. Insofern denke ich, dass Du dort auch einen Freund kennenlernen müsstest. Das Hobby bzw. der Verein kann ja auch verbinden und für mehr Kontaktmöglichkeiten sorgen.

Das klappt schon. Alles Gute und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Haare sehen gut aus, du vermittelst einen positiven Eindruck, aber ohne das Gesicht zu zeigen, lässt es sich nicht genau sagen

Ja

Coole Frisur. Ich mag das aber ist bestimmt sehr pflegebedürftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung