Findet ihr ich habe bis jetz zu wenig aus meinem leben gemacht bin w25?

9 Antworten

Das können wir nicht beurteilen, da wir dich nicht kennen und du eventuell wichtige Informationen vergessen hast. Aber mehr geht immer.

Du musst das beurteilen, wie du das für dich geregelt hast.

Ich kann dir nur sagen, wie ich deinen aktuellen Stand verglichen mit meinen Zielen sehe. (Ob du was erreicht hast,solltest du selbst wissen)

aber meine Meinung dazu: Du hängst komplett hinterher. Auch ich bin nicht in meinem Gewünschten Zeitplan, ich hätte meinen Traumberuf gerne 1 Jahr früher gefunden, aber ist nun mal so. Dein Leben klingt für mich aktuell absolut nicht erstrebenswert. Liegt hauptsächlich dran, dass du Angestellt bist, das mag ich nicht.

Es wäre hochgradig belastend, wenn du mit 25 Jahren dir nichts kochen könntest.

Es gibt kein "zu". Bist du glücklich?

😄 Was eine Beschreibung am Schluss. Lehre gemacht, gearbeitet bzw. am arbeiten und Geld verdient, ist doch okay, wo ist das Problem?

Was heisst "zu wenig"?

Auf Quantität kommt es im Leben nicht an. Wenn du das, was du tust, zugewandt erledigst und ein aufrichtiger, zuverlässiger Mensch bist, tust du das Richtige.

Wie ein Bulldozer durch den Planeten zu preschen ist m.M.n. der falsche Ansatz.