Findet ihr ich falle auf der Straße so auf?
Ich trage noch eine Maske und spüre ab und zu die blöden Blicke von Jugendlichen. Manchmal machen sie sich auch lustig über mich, ich denke ich bilde mir das nicht ein.
(Bild vom Support entfernt)
Danke für eure Meinungen.
4 Antworten
Hallo verreisterNutzer,
Mir würde es auffallen, ja.
LG
LovePitbulls
Ja, das fällt auf. Du würdest weniger auffallen, wenn du eine Axt im Kopf hättest. Aber wenn du eine Maske tragen muhst, dann ist das so. In den Großstädten sieht man noch öfters Menschen mit Masken.
Hast du Langeweile und suchst Unterhaltung oder was soll die Nachfrage? Wenn du die Antworten nicht verstehst, dann solltest du nicht fragen.
Ich möchte wissen wo ich bitte auffalle, weil ich hässlich bin oder wegen meiner Maske?
Ja, sicher.
Inzwischen gibt es nur noch wenige Menschen, die aufgrund Erkrankung eine Maske tragen und da haben dann andere durchaus Berührungsängste.
Ich trage nur noch Maske in der Öffentlichkeit, wenn ich Corona positiv bin oder eine andere hochansteckende Erkrankung habe.
Das sehe ich auch ... aber man fällt inzwischen damit auf ... merkst Du ja selbst.
Ja nicht alle gucken aber manche schon, ich dachte halt mit Maske alleine fällt man nicht mehr so auf wie komplett vermummt...
... Du, ich bin mir sicher, dass dieses Thema Dich seit einigen Monaten beschäftigt ... und Du immer die gleichen Antworten bekommst.
Suche Dir wirklich mal professionelle Hilfe!
Hi,
mir persönlich fällt so etwas auf, ja.
LG
Laurimatecacy
Das ist eine normale FFP2 Maske die viele tragen wieder
Okay und die Maske fällt deiner Meinung nach mittlerweile auf?
Ja okay komisch weil ich möchte ja nur andere schützen und mich
Warum falle ich auf?
Jemand meinte hier weil hässlich bin stimmt das?