Findet ihr ich falle auf der Straße so auf?

4 Antworten

Hallo verreisterNutzer,

Mir würde es auffallen, ja.

LG

LovePitbulls

Ja, das fällt auf. Du würdest weniger auffallen, wenn du eine Axt im Kopf hättest. Aber wenn du eine Maske tragen muhst, dann ist das so. In den Großstädten sieht man noch öfters Menschen mit Masken.

verreisterNutzer  18.12.2024, 10:55

Warum falle ich auf?

Jemand meinte hier weil hässlich bin stimmt das?

chanfan  18.12.2024, 10:56
@verreisterNutzer

Hast du Langeweile und suchst Unterhaltung oder was soll die Nachfrage? Wenn du die Antworten nicht verstehst, dann solltest du nicht fragen.

verreisterNutzer  18.12.2024, 10:57
@chanfan

Ich möchte wissen wo ich bitte auffalle, weil ich hässlich bin oder wegen meiner Maske?

Ja, sicher.

Inzwischen gibt es nur noch wenige Menschen, die aufgrund Erkrankung eine Maske tragen und da haben dann andere durchaus Berührungsängste.

Ich trage nur noch Maske in der Öffentlichkeit, wenn ich Corona positiv bin oder eine andere hochansteckende Erkrankung habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.12.2024, 10:49

Jemand meinte hier ich sei hässlich, wo denn bitte?

FunnyFanny  19.12.2024, 09:01
@Milleniumkind

Das sehe ich auch ... aber man fällt inzwischen damit auf ... merkst Du ja selbst.

Milleniumkind  19.12.2024, 09:07
@FunnyFanny

Ja nicht alle gucken aber manche schon, ich dachte halt mit Maske alleine fällt man nicht mehr so auf wie komplett vermummt...

FunnyFanny  19.12.2024, 10:13
@Milleniumkind

... Du, ich bin mir sicher, dass dieses Thema Dich seit einigen Monaten beschäftigt ... und Du immer die gleichen Antworten bekommst.
Suche Dir wirklich mal professionelle Hilfe!

Hi,

mir persönlich fällt so etwas auf, ja.

LG

Laurimatecacy

Milleniumkind  18.12.2024, 22:50

Mein Aussehen oder die Maske?