Findet ihr Hotels auch eklig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja mega eklig 19%

8 Antworten

Nein

die allermeisten Hotels ( ich habe aufgrund meiner vielen Reisen ins Ausland schon in etlichen Hotels übernacht ) sind in keinster Weise eklig. ganz im Gegenteil. immer alles sehr sauber. es sei denn, es handelt sich um eine 08/15 - Absteige.

da sieht die Sache dann schon ganz anders aus

Nein

Hallo! Es gibt halt große Unterschiede man sollte auf die Bewertung achten. Seit Anfang 2010 gibt es ein einheitliche Hotelklassifizierungssystem.

Und wer in 1 Stern " absteigt " sollte sich nicht wundern

Ich wünsche Dir einen schönen Tag  

Nein

In der Türkei gibt es einige Hotels 3* die sind sehr heruntergekommen und ungepflegt. Deswegen bevorzuge ich seit kurzem mindestens 5*.

Nein

Macht schon einen Unterschied, ob es die Rattenpension am Bahnhof ist, oder ein gutes Haus am Platze.

Es kann natürlich auch mal 'eklig' sein...

Nein

Du hast kein "Jaein" angeboten^^

Was ich in Hotels schlimm finde sind Bäder. Deshalb wird beim Besuch auch immer desinfiziert.

Sonst geht's.

Was möchtest Du wissen?