Findet ihr Hotels auch eklig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja mega eklig 24%

8 Antworten

Nein

Hallo! Es gibt halt große Unterschiede man sollte auf die Bewertung achten. Seit Anfang 2010 gibt es ein einheitliche Hotelklassifizierungssystem.

Und wer in 1 Stern " absteigt " sollte sich nicht wundern

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Nein

Du hast kein "Jaein" angeboten^^

Was ich in Hotels schlimm finde sind Bäder. Deshalb wird beim Besuch auch immer desinfiziert.

Sonst geht's.

Nein

die allermeisten Hotels ( ich habe aufgrund meiner vielen Reisen ins Ausland schon in etlichen Hotels übernacht ) sind in keinster Weise eklig. ganz im Gegenteil. immer alles sehr sauber. es sei denn, es handelt sich um eine 08/15 - Absteige.

da sieht die Sache dann schon ganz anders aus

Nein

Ja gut die 20 Euro Hotels ion Asien sehen das nicht so eng mit Hygiene. Da sind schon oft vom Vorgänger noch Haare im Bett

Nein

In der Türkei gibt es einige Hotels 3* die sind sehr heruntergekommen und ungepflegt. Deswegen bevorzuge ich seit kurzem mindestens 5*.