Findet ihr Hitlerwitze lustig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein, über ihn macht man keine Witze 41%

11 Antworten

Ja

Also wenn sie über ihn sind auf jeden Fall. Über seine Taten finde ich schwierig Witze zu machen.

Ich persönlich liebe aber auch schwarzen Humor :)

LG dein Finger

Ja

Über ihn Ja, Über seine Taten Nein

Ja

🙈 "viele" sagen ich habe einen... außergewöhnlichen Humor. Ich mag meinen Humor. Natürlich ist es ein Unterschied, ob man es ernst meint oder nicht...und ja ... Man kann auch sagen "diese Witze verharmlosen die Geschehnisse" aber...nein...da habe ich kein Argument. Es stimmt. Ich finde die Witze trotzdem amüsant.

Nicht das ich sie schlimm finde, kann jeder machen wie er will, sind aber doch meist eher flach und unlustig. Die meisten die ich kenne und darüber lachen fühlen sich aber oftmals wie die ganz harten F*cker weil sie für einige hier eine Grenze überschreiten.

Nein, über ihn macht man keine Witze

Es hängt zuviel bittere und unmenschliche "Geschichte" an diesem Namen. Es ist nicht zu ändern wenn Leute damit ihren schwarzen Humor ausleben wollen, oder eben einfach dumme Witze gemacht werden. Aber gut oder richtig finde ich es nicht. Leute die den Holocaust mitgemacht haben und froh sind noch zu leben könnte das brüskieren. Ich glaube nicht das sie irgendwas in Verbindung mit Hitler lustig finden könnten.