Findet ihr Herzen oder Kreuze als Anhänger bei Halsketten schöner?
2 Antworten
Hallo Kimmyangelxo👋🏻
Ein Herz trage ich nie, ist mir zu 0815, was Anhänger angeht, egal wie schön dieser auch sein mag, ich möchte dass wenn ich einen Anhänger trage, dieser auch was erzählen kann und das sehe ich in einem Herz nicht, klar Liebe und so, aber dann lieber was persönlicheres, wenn man einen Anhänger verschenkt, etwas, dass einen Moment wiederspiegelt, ein Erlebnis oder dergleichen, mein erster Freund schenkte mir damals einen Stern, weil unser erstes Date auf einer Sternenwarte war.
Kreuze verbinde ich nur mit Glauben oder Trauer, ich habe ein paar Kreuze, nichts auffälliges, ich habe sie, weil sie mich an meine Sittiche erinnern, für jeden verstorbenen Sittich fertige ich einen Anhänger, daran ist ein kleines Kreuz, ein Plättchen mit dem Namen, Perlen in den Farben ihres Federnkleides und einen Flügel.
Für meinen ältesten habe ich sogar noch einen Schlüsselanhänger gemacht, der enthält eine seiner Federn, das ist meine Art, ihn immer bei mir zu haben und die anderen habe ich in einer besonderen Schmuckschatulle, die ich damals selbst gemacht hatte. Ich wusste einfach nicht, wie ich besser trauern sollte und so fing ich an daran zu arbeiten. An besonderen Tagen trage ich den jeweiligen Anhänger und Gedenke ihnen, sehe mir an, wer nach ihnen kam und hoffe, dass es ihnen gut geht im Hirseland.
Kreuze.