Findet ihr gemischtes Hackfleisch nicht komisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ne ich finds völlig normal 81%
sehr komisch 10%
Ich liebe frickadellen 10%

4 Antworten

ne ich finds völlig normal

Ich wüsste nicht was daran komisch sein soll...

Ich finds perfekt und hatte noch keins gehabt wo ich sagen müsste es schmeckte nicht ! Wir nutzen es oft und für alles mögliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ne ich finds völlig normal

Komisch finde ich daran überhaupt nichts.Habe weder beim Kauf, noch bei der Zubereitung, von gemischtem Hack, jemals lachen müssen.Und ich liebe Frikadellen.

ne ich finds völlig normal

auch bei Frankfurter oder Wiener Würstschen werden Schwein und Rind gemischt. Was soll daran "komisch" sein ... solange es schmeckt.

Komisch? Dann denk mal über "Surf & Turf" nach.

Woher ich das weiß:Hobby
ne ich finds völlig normal

Nein.