Findet ihr Frauen in Unterwäsche attraktiver als nackt?

Wie findest Du Dich schön

In Unterwäsche fühle ich mich wohler 😄

32 Antworten

Also ich persönlich finde eine schöne Frau attraktiver, wenn sie nackt ist! Unterwäsche hat natürlich auch ihren Reiz, aber da ich selbst gerne nackt bin, mag ich es sehr gerne leiden, wenn meine Herzallerliebste auch manchmal ohne Kleidung in der Wohnung oder im Garten herumläuft! - Bei meiner Ex - Frau war es so, dass ich meistens nicht widerstehen konnte, wenn ich sie z.B.: nackt auf dem Sofa - oder nackt am Herd angetroffen habe, wenn ich Abends nach Hause kam!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht immer, aber meistens schon.

Hallo

Eine Frau in schöner Unterwäsche ist einfach ein erregender Anblick.

Wenn du ein Geschenk bekommst wirst du dich auch mehr freuen wenn es schön verpackt ist, als wenn es dir einfach ohne Verpackung gegeben wird

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guter Vergleich

Nothing compares to U! (Lied geschrieben von Prince und gesungen wurde es von Sinead o‘Connor)

Teils teils. Manche Frauen sehen nackt zum anbeißen aus, aber es gibt auch viele Frauen, die sehen besser aus mit Tanga und BH.

Kommt auf die Frau und die Unterwäsche an.

Bei bestimmten Outfits finde ich es mit Unterwäsche attraktiver