Findet ihr es unnötig wenn 16/17-jährige Mädchen leicht bekleidet zur Schule gehen?
60 Stimmen
27 Antworten
Habe ich mich damals schon zu meiner Schulzeit gefragt. - Da die Schule ja kein Laufsteg ist!
Viele brauchen das für ihr Ego und um Jungs zu betören - besonders in diesem Alter sind beide Geschlechter Hormon gesteuert.
Nicht die Mädchen sind das Problem, sondern Typen die sich nicht zurückhalten.
Jeder soll das tragen was ihm gefällt unabhängig von den Meinungen Dritter!
Die Schule hat in erster Linie ihren Pflichten nachzukommen für eine ausreichende und qualitativ gleichbleibend gute Beschulung zu sorgen und ist für Modefragen nicht zuständig.
Solange keine exhibitionistischen Handlungen zum Nachteil von Dritten durchgeführt werden oder Geschlechtsverkehr offen praktiziert wird, liegt es im Ermessen der persönlichen Entwicklung sich zu kleiden wie man möchte.
m22
Jap.. liegt aber daran, daß ich vor knapp 20 Jahren anders angezogen war.
Leicht bekleidet im Sinne von "Himmel, sieht das n*ttig aus" muss nicht sein. Die "Mode" heutzutage finde ich selber aber auch ganz schön 🙂 ist eben ne wie es ist und solange es zsm passt und im Rahmen bleibt (man sagt ja immer, zeig eins, niemals alles gleichzeitig) finde ich es ok 😊
Ich finde es wichtig, das sie bekleidet sind. Was stellst Du denn Dir vor??? – Und genau das ist der Punkt: Höre auf, die jungen Frauen im Kopf auszuziehen! Dann können sie sich auch ihrem eigenen Empfinden nach anziehen.