Findet ihr es schöner mehr in der Dunkelheit abends, morgens etc oder in der Helligkeit mit viel Licht und Sonne?

8 Antworten

Schoener, rein aesthetisch, finde ich Sonne und blauen Himmel.

Ich bin auch so ziemlich der einzige Mensch der Darkmode in Apps hasst LOL.

natixat
Fragesteller

ich liebe dne himmel bei sonnenaufgang und untergang

Ganz eindeutig Licht und Sonne. Das ist doch der Zustand der uns richtig Freude bereitet. Natürlich haben die restlichen Tageszeiten auch Ihre Annehmlichkeiten.

Ich mag es lieber, wenn es dunkel ist. Liebe es vor allem Nachts, wenn man den Mond und Sterne beobachten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammel mit der Zeit halt Erfahrungen

Abends, vorallem wenn man diesen Lila, Blau, Grau, Schwarz Himmel sieht mit dem Mond und Sternen!

natixat
Fragesteller

Ein Traum!

Ich mag alles auch eine klare Vollmondnacht über Schnee hat einen ganz besonderen Reiz.