findet ihr es schlimm, wenn eure feste freundin muskulös ist?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich liebe meine Freundin egal wie sie ist, ob sie jetzt Fett währe oder Muskulös, es ist nur Zufall das sie so einen wow Körper hat, Liebe ist nämlich deutlich mehr als das aussehen!

Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack? Ich bin mir sicher, einige würden das sogar als Sexy betrachten.

Aber wenn sie bereits deine Freundin ist, dann muss dir doch klar sein, dass die inneren Werte wichtiger sind ... Und, was die Frage im ganzen Unnötig macht... Es sollte dir egal sein, was wir denken!? Wichtig ist, was du findest!

danke für deine antwort. aber ich bin in diesem fall das mädchen.

0
@Rubinpelz

Dann wollt ich nur sagen, dass es mir Leid tut, wenn ich dich irgendwie beleidigt habe.

Wenn dein Freund dich liebt wird ihn das egal sein, und sogar wenn es gibt genug, die darauf stehen.

0
@Rubinpelz

Dann wollt ich nur sagen, dass es mir Leid tut, wenn ich dich irgendwie beleidigt habe.

Wenn dein Freund dich liebt wird ihn das egal sein, und sogar wenn es gibt genug, die darauf stehen.

0

Kommt drauf an wie viel, aber ich finde muskulöse Mädchen/Frauen meistens ziemlich anziehend, auch wenn sie ziemlich muskulös ist :>

Also schlimm nicht, sondern eher gut.

Eine Frau sollte schon noch als Frau zu erkennen sein. Athletisch, trainiert ist ok, auch wenn sie etwas mehr Fleisch auf den Rippen geparkt hat, aber so ne Bodybuildingtante.. Ist in meinen Augen nicht mehr schön!

also wenn man die muskeln richtig sieht, z.B. sixpack, finde ich es nicht schön, ist aber nur meine meinung. jeder hat einen anderen geschmack ;)

Solange sie mit beim Umarmen oder Ähnlichem nicht die Knochen bricht.

Ich hatte mal eine Bekannte, die war klein und zierlich, leicht brauner Teint mit honigblonden Locken und Bodybuilderin - ein Traum!

Die war zwar muskulös, aber nicht so schrankmässig sondern wohlproportioniert und superstraff. Bin heute noch neidisch.

i finds nicht schlimm wenn mädchen muskeln haben

außer vielleicht so richtig übel aber das ist ja eher selten

Sie sollte Dir gefallen oder? Auch wenn sie 5 Arme hätte, Du wirst schließlich mit ihr zusammen sein...

LG

Frau darf sein, wie sie will.

Wie sehr muskulös?

So, dass nix schwabbelt, und ein paar Muckis da sind, find ich nicht schlimm.

Aber sobald man ein Sixpack sehen würde, fänd ich es zu viel..

ich weiß ja nicht was du mit muskulös meinst... wenn sie jetzt einen etwas trainierten bauch hat weil sie turnt oder was weis der geier warum ist das eigentlich kein problem für mich, aber ich finde es auch nicht gerade mega sexy, sagen wir es so, es ist ok.

man mag seine freundin wie sie ist !1 ´´ dume frage

Was möchtest Du wissen?