findet ihr es schlimm, wenn eure feste freundin muskulös ist?

11 Antworten

Also ich liebe meine Freundin egal wie sie ist, ob sie jetzt Fett währe oder Muskulös, es ist nur Zufall das sie so einen wow Körper hat, Liebe ist nämlich deutlich mehr als das aussehen!

Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack? Ich bin mir sicher, einige würden das sogar als Sexy betrachten.

Aber wenn sie bereits deine Freundin ist, dann muss dir doch klar sein, dass die inneren Werte wichtiger sind ... Und, was die Frage im ganzen Unnötig macht... Es sollte dir egal sein, was wir denken!? Wichtig ist, was du findest!

Rubinpelz
Fragesteller

danke für deine antwort. aber ich bin in diesem fall das mädchen.

Alkamilana  25.01.2013, 23:46
@Rubinpelz

Dann wollt ich nur sagen, dass es mir Leid tut, wenn ich dich irgendwie beleidigt habe.

Wenn dein Freund dich liebt wird ihn das egal sein, und sogar wenn es gibt genug, die darauf stehen.

Alkamilana  25.01.2013, 23:46
@Rubinpelz

Dann wollt ich nur sagen, dass es mir Leid tut, wenn ich dich irgendwie beleidigt habe.

Wenn dein Freund dich liebt wird ihn das egal sein, und sogar wenn es gibt genug, die darauf stehen.

Wie sehr muskulös?

So, dass nix schwabbelt, und ein paar Muckis da sind, find ich nicht schlimm.

Aber sobald man ein Sixpack sehen würde, fänd ich es zu viel..

also wenn man die muskeln richtig sieht, z.B. sixpack, finde ich es nicht schön, ist aber nur meine meinung. jeder hat einen anderen geschmack ;)

Kommt drauf an wie viel, aber ich finde muskulöse Mädchen/Frauen meistens ziemlich anziehend, auch wenn sie ziemlich muskulös ist :>

Also schlimm nicht, sondern eher gut.

i finds nicht schlimm wenn mädchen muskeln haben

außer vielleicht so richtig übel aber das ist ja eher selten