Sind wir zu muskulös?

Das bin ich  - (Jugendliche, Muskeln, stark) Meine Freundin 💕 - (Jugendliche, Muskeln, stark)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich persönlich bist du (und auch deine Freundin) zu muskulös. Aber das ist einfach meine persönliche Meinung. Ich finde eben Männer die nicht gar so muskulös sind aktraktiver aber ich bin mir sicher, dass es auch ganz viele Mädls gibt die genau auf ao einen Körperbau wie du ihn hast stehen.
Auch bei Frauen finde ich ein bisschen weniger Muskeln "schöner"
Das wichtigste ist das du dir gefällst !:)

Ich kann nicht beurteilen on ihr zu muskulöas seit, dafür müsste man erst bilder von euch sehen, und nicht die von anderen. Angestarrt werden heisst nicht schön gefunden werden, man kann auch um andere gründe angestarrt werden, aber das weiss man mit 14 selber.

; )

Ich glaub viele sind einfach nur neidisch, weil sie selbst nicht die disziplin hätten so hart zu trainieren

Ihr müsst euch wohlfühlen, ist doch egal was andere sagen

Meiner Meinung nach seid ihr nicht zu muskulös. Ich ziehe sogar den Hut vor euch ab weil ihr in so einem Alter sowas erreicht habt. Aber das problem ist, das erst ab 17 die Muskeln erst richtig anfangen zu wachsen und wenn ihr schon in so einem Alter solche muskeln habt, könntet ihr später dann probleme mit eurem Körper haben. Deshalb rate ich euch etwas muskelmasse abzunehmen und dann später wieder anfangen richtig aufzubauen. Aber das ist euch überlassen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ist Geschmackssache. Wenn ihr wirklich erst 14 seid, finde ich das schon etwas heftig. Wenn ihr so weiter trainiert, wie seht ihr denn dann mit 18 oder 25 aus?! Aber okay, wenn es euch so gefällt... Ich finde es zwar gut, wenn Jugendliche Sport machen, aber das sieht mir sehr nach Muckiebude aus, gibt es für sportliche Teenies nichts anderes? Evtl. an der frischen Luft oder ´ne Mannschaftssportart? Egal, mit deiner Meinung, dass die Meisten deiner Freundin nur auf den Hintern gucken wollen, könntest du natürlich recht haben.

Aber ist es wirklich wichtig, was andere sagen? Falls ihr das mit "Ja" beantworten würdet, trainiert halt nicht mehr so viel.