Findet ihr es Schlimm wen Junge Röcklein anhaben?
Ich bin er Meinung jeder darf das machen was er will!
12 Antworten
finde ich ganz und gar nicht schlimm, wenn Jungs/Männer Röcke tragen, im Gegenteil, allerdings sollten die Röcke auch typgerecht sein, und es sollte ein "ordentliches" gesamt Erscheinungsbild abgeben, so würde mir ein Mann mit Übergewicht in einem ultra kurzen Minirock gar nicht gefallen, aber wenn er zB einen leicht ausgestellten oder auch glockig geschnitten Rock, der ihm bis zum Knie reicht, tragen würde, sähe das bestimmt recht gut aus, auch sollte das Schuhwerk auf die Art des Rockes abgestimmt sein, also bitte keine Springerstiefel oder ähnliches zum Rock, den Minirock sollten auch wir Männer dann den Schlanken überlassen, was ebenso nach meiner Meinung ein absolutes NoGo ist, sind behaarte Beine unterm Rock, diese sollten entweder rasiert sein, oder die Haare unter einer blickdichten Strumpfhose versteckt werden - wie gesagt - wenn das ganze ein harmonisches Bild ergibt, finde ich es sehr gut, wenn Männer Röcke tragen, ich (m 66J) für mich ziehe den Rock schon seit langem der Hose vor, und versuche auch og Kriterien selber bzw mein Outfit im Rock zu erfüllen
Jeder kann tragen, was er möchte. Aber ein Mann mit Rock sieht doch irgendwie bescheuert aus. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Ich bin derselben Meinung,schließlich gibt es ja auch in Schottland die Tradition Röcke zu tragen;)
In Schottland tragen die Männer auch Röcke und nix drunter
Ich finde es gut, dass in diesem Land jeder tragen darf was er will und dass sich hoffentlich die gesellschaftlichen Rollenbilder Mann / Frau aufweichen.
Allerdings verstehe ich null, dass es oft so auf diese Äußerlichkeiten und gerade unpraktische Dinge wie Röcke oder Absatzschuhe (die orthopädisch schlicht und einfach gesundheitsschädlich sind) hinausläuft.
Jede Frau hier kann froh sein, dass sie Hosen tragen darf! Die echte Bewegungsfreiheit geben, alles mitmachen und die man nicht ständig zurechtstreichne muss, um im Auto / auf dem Fahrrad / irgendwo anständig sitzen zu können.
Letztlich ist das Kleid hier und anderswo oft die Kleidung des gesellschaftlich untergeordneten und diskriminierten Geschlechts gewesen, das sich für den männlichen Blick zurecht machen muss.
Warum sollte man sich freiwillig so etwas antun? Da unterstell ich, dass man sexuell wahrgenommen werden möchte...