Welche jacke?

Findet ihr es schlimm wen ein Junge so eine Frauen Jacke tragen möchte und würdet ihr euch trotzdem mit ihm sehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blau 53%
Grün 47%

4 Antworten

Grün

schlimm ist es nicht, man sollte auf jeden Fall tragen, was man selbst mag, und nicht dem Mainstream folgen.

Überhaupt,verstehe ich nicht, wieso es so verpönt ist, wenn Jungs/Männer Mädchen- oder Frauenkleidung tragen, denn wenn das weibliche Geschlecht man mit männlicher Kleidung rumläuft, wird das von vielen noch als cool und modisch angesehen

Blau

Die Farbe gefällt mir besser!

Blau

Hallo, mir gefällt die blaue am besten. Ich, ebenfalls M und hetero kann dich verstehen, mir gefallen genau die Jacken auch sehr gut. Habe selbst mehrere davon, die ich total gern anziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Klar kannst du die tragen. Habe das gleiche Modell in schwarz und rot und seit dieser Woche bereits wieder an...