Findet ihr es schlimm schwul zu sein?

17 Antworten

Ich habe keine Probleme damit, dass ein Mann auf Männer steht und mit diesen Beziehungen hat. Habe viel mit schwulen Kollegen gearbeitet am Theater. Das waren super witzige, herzliche und tolerante Menschen. Habe selten so viel Spaß gehabt wie mit denen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein. Jeder soll leben wie er/sie/.. will.

Ich finde es eher schlimm, wenn jemand Schwulsein schlimm findet. Und ich finde es traurig, dass es sogar heute noch Leute gibt, die das so sehen... wir haben 2023 und man sollte eigentlich meinen, wir hätten uns entwickelt und wären nicht mehr so dumm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium etc.

Ich wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte.

Nein ich finds nicht schlimm ganz im Gegenteil ich finde es süß