Findet ihr es schlimm?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib wie du bist, ein wenig freundlichkeit und licht in dieser schlimmen gesellschaft ist doch schön ! Ich würde mich über deine jedenfalls Blume freuen. Und solange FU glücklich bist solltest du genau so weiter machen ❤️

Nein finde das ist irgendwie süß/niedlich

He, Du bist 14 und ob Du es hören willst oder nicht, damit bist du noch ein Kind.

Du darfst Träumen, Singen,Tanzen, Gänseblümchen verschenken, nach Herzenslust. Dich schaut noch niemand dumm an dabei.

Ist man älter....wird man für verrückt erklärt.....leider.

Also tue was Dir Spaß macht und genieße diese Zeit. Sie kommt nie wieder......Seufz

Nein, daran ist nichts verwerflich. Du sagst "Ja" zum Leben. Das ist doch schön :-))

Ist das nicht noch Normal wenn man sich noch so verhält mi 14? Und ist doch schön wenn du anderen eine Freude machen möchtest und so