Findet ihr es reizvoll, wenn jemand über euch bestimmt oder besser, wenn ihr über andere bestimmt?

8 Antworten

Nein, nichts von beidem wäre richtig und schon gar nicht reizvoll.

Mag beides sehr aber Feier es actually sogar mehr wenn sie dominanter ist

Ich mag beides, sehr gerne

Ich dominiere gerne andere Mädchen, aber lasse mich lieber von Jungs dominieren

Weiblich 17

Martin8282  03.12.2023, 07:23

Perfekte Kombination ;)

Ja manchmal kann das schon sehr reizvoll sein bin ich ehrlich.

ab und zu hab ich schon gerne die kontrolle über andere, aber nicht zu dominant