Findet ihr es peinlich wenn man es sich nicht zutraut eine Gardinenstange zu Montieren (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein sowas ist nicht Peinlich ,rede mit dem Chef 100%
Du Pfeife ,das kann doch wirklich jeder ein Loch Bohren 0%
Andere 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sowas ist nicht Peinlich ,rede mit dem Chef

Hi poppedelfoppe.

Nein, das ist nicht peinlich. Ich finde es gut, wenn du ehrlich sagst dass es dir nicht liegt und deshalb den Chef bittest, es jemand anderen machen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein sowas ist nicht Peinlich ,rede mit dem Chef

Der eine so, der andere so. Besser nicht als falsch machen

Nein sowas ist nicht Peinlich ,rede mit dem Chef

Nicht jeder kann alles. Wenn du nicht handwerklich begabt bist, ist das eben so und OK. Da macht es dann auch keinen Sinn, dass so jemand die Reparatur übernimmt. Dann wird es vielleicht auch nicht gut oder befriedigend für den Chef. Also sollte jemand, der es sich zutraut und es zusätzlich noch beherrscht, machen. Finde ich nicht peinlich, zu seinen Schwächen zu stehen.

poppedelfoppe
Fragesteller

danke für die lieben Worte :)

Nein sowas ist nicht Peinlich ,rede mit dem Chef

Hallo poppedelfoppe!

Talente sind sehr unterschiedlich verteilt. Es gibt wirklich Leute die keinen Nagel in ein Brett bekommen weil sie immer erst die Finger treffen

Hat man solche Probleme so sollte man auch dazu stehen

Versteht eigentlich auch jeder Chef, schönen Abend

Nein sowas ist nicht Peinlich ,rede mit dem Chef

Es soll ja schließlich auch Spaß machen und gut aussehen, wenn man solche Anbauten anbringt. Du hast eben andere Vorzüge, mit denen du besser zurecht kommst.