Findet ihr es okay sich in der 5. Klasse zu schminken?

7 Antworten

Ich finde man kann sich auch in der 5 Klasse schon schminken, allerdings nur wenn man dass auch für sich möchte und nicht nur einen Trend mitmacht. Es gibt viele die fühlen sich mit Make up wohler aber auch viele ohne, deshalb kann ich beide Entscheidungen sehr gut verstehen:).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Wenn man nur so n "bisschen" macht (also z.B. Wimperntusche/ Lippenstift etc.) dann is es für mich ok. Aber wenn man sich dann 10 Tonnen Schminke ins Gesicht knallt und es dann auch noch so aussieht als hätte man wirklich 10 Tonnen Schminke in der Fresse, dann is es für mich gar nicht mehr ok.

YoloLeute  27.04.2023, 22:11

Es soll soll ja ihr gefallen….

Nein. Geschminkte Kinder sehen total lächerlich aus. Und mit 10-11 Jahren in der 5. Klasse ist man halt ein Kind.

Joa, da war ich in der 5. Klasse aber sowas von dabei, das volle Programm.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder sammelt seine Erfahrungen. Die einen früher, die anderen später. Mach das, was dir hilft, dich wohlzufühlen

liebe Grüße :)