Findet ihr es ok in Erinnerungen zu schwelgen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ja das mache ich gerne. Würde ich die Chance bekommen in die Vergangenheit zu Reisen würde ich diesen einen Kostbaren Moment lange genießen.

Ja

Ja, finde ich in Ordnung, man darf sich aber nicht darin verlieren oder den alten Zeit nachtrauern.

Ja

Es ist doch eigentlich schön in Erinnerungen zu schwelgen, mache das auch öfters und erinnere mich dann an die schöne zeit mit z.b. Freunden und Familie

Lg Emma

Ja

Warum soll man nicht an schöne vergangene Dinge denken.

Manche Dinge sind eben vergänglich und kommen vielleicht nie wieder, wie z.B. eine Hochzeit, der 1. Kuss, das Aufwachsen der Kinder...