Findet ihr es normal wenn. Euer Freund euch in die Unterhose fässt und unten Rum fummelt.?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 45%
Vielleicht 30%
Nein 24%

10 Antworten

Ja

Ja!

Ist normal wenn man verheiratet ist, oder in einer festen Partnerschaft lebt, wo man sich gegenseitig liebt und vertraut!

Was hast Du? 😳 Ich verstehe Deine Einstellung zur Liebesbeziehung nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.
Vielleicht

Wenn es gerade passt, z B sitzen wir allein auf der Couch und schauen was an, klar, aber wenn wir jetzt in der Mall oder so sind und er das ungefragt macht, wäre es seltsam.

Vielleicht

Kommt auf euren Status an. Wenn ihr ein Paar seid, ist es wohl in Ordnung, Will er anklopfen, ob mit dir was laufen könnte, ist es plump, übergriffig und u.U. ohrfeigenpflichtig.

Ja

Ja, bis auf die Unterhose, die finde ich nicht normal bzw. notwendig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KokainNinja  19.02.2024, 22:33

Kann es an dir mal ausprobieren

Vielleicht

Ich würdes denk ich gern öfter machen aber meine Freundin mag es nicht 😢

Muss schon beim po aufpassen

KokainNinja  19.02.2024, 22:33

Mach schluss bro

Dexy97  19.02.2024, 22:37
@KokainNinja

Nah so ist das nicht, obwohl so bischen schon ^^ sie ist eine gute Freundin und sexy.. das macht’s oft nur schwieriger