Findet ihr es liegt an mein Aussehen?
Vor ein oder zwei Monaten wurde ich von einem Mädchen aus meiner Klasse gekorbt und ich würde gerne wissen ob es an meinem Aussehen lag?
Heißt es ich sehe gut aus
sorry ich hab einen Fehler gemacht wegen meiner Auto Korrektur ich meinte gekorbt
keiner traut sich sich eigentlich mich zu mobben obwohl ich ganz harmlos bin
18 Stimmen
Wie alt bist du?
Sorry dass ich so spät antworte ich in der Schule
ich bin 14
Junge du musst dir da gar keine Gedanken machen. Die Mädels werden dir noch hinterher laufen. Nur weil dir ein Mädel ein Korb gegeben hat, solltest du das nicht zu hoch bewerten.
Liegt halt daran dass ich sie nur wegen ihr Charakter mochte und nicht wegen dem Aussehen
6 Antworten
Nein das liegt nicht wegen deinem Aussehen die sind einfach nur dumm. Vielleicht bist du nicht ihre Typ ja ich z.B finde dein Aussehen gut aber manche Leute die haben andere Geschmack da musst du keinen Kopf machen die denken die sehen besser aus als du.
Du strahlst eine gewisse zugleich unsichere Authentizität ab. Ich kann mir vorstellen, dass die Menschen um dich herum, genau wie bei mir sich von dir teilweise fernhalten. Menschen die eine Ausstrahlung haben bei der man sich nicht direkt sicher fühlt oder sie von jemandem als "nicht identifizierbar" eingestuft wird werden oft von der Gesellschaft als unsicher abgestempelt. Allerdings gibt es viele Menschen wie dich und um deine Frage spezifisch zu beantworten, nein. Du bist nicht unattraktiv.
Mobbing hat nicht immer mit Aussehen zu tun. Meistens wenn die Person introvertiert ist und die Täter haben dabei einfach nur Spaß, meistens mobben sie einfach ohne Grund damit sie vor Freunden cool wirken
Dann stand sie einfach nicht auf dich. Jeder hat sein Typ. Manchmal kann man jemanden attraktiv finden aber trotzdem keine Zukunft in ihnen sehen z.B wegen Charakter oder anderen Gründen.
Vielleicht hat Sie dich mit einer "Sie" verwechselt und ist nicht Bi.
;) kann glaub ich nicht sein sie ist in meiner Klasse sie weiß dass ich ein Junge bin trotzdem danke
Dann Schwamm drüber! Am Aussehen wird es eher weniger gelegen haben. Solange man gepflegt ist, kommt es eher auf das Auftreten an.
Es liegt einfach daran das du nicht ihren Geschmack entsprichst. Was aber nicht heißt das dich jede auf diesen Planeten korben wird, also Kopf hoch.
Oh mein Gott Ich hab einen Fehler gemacht ich meinte gekorbt scheiß autokorrektur