Findet ihr es komisch wenn man mit 17 auf viel ältere steht?

9 Antworten

Wenn du ein Junge bist, find ich das schon etwas weird aber gönn dir die milfs. Wenn du ein weib bist, finde ich das relativ normal.

Du bist zwar auf einem ganz anderen Level als der Mann und wirst wahrscheinlich ausgenutzt, aber ich denke mal beide haben was davon, vor allem wenn du daddy issues hast

Wäre ich 40, würde ich zu einer 17 jährigen nicht nein sagen (wenn sie nicht gerade aussieht wie meine linke behaarte arschbacke)

Nein, komisch auf keinen Fall. Solange du dich nicht ausnutzen lässt, spricht doch auch nichts dagegen. Und es gibt auch genug Männer in dem Alter, die das nicht stört 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde das gar nicht komisch, ist halt deine Vorliebe. Das ist absolut in Ordnung 😊

Lg

Hallo 👋

Ja das finde ich seeeeehr komisch.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Ja, finde ich komisch. Aber jedem das seine.