Findet ihr Lowrider auch so geil wie ich?

9 Antworten

Jaaa ich bin ein übertriebener Fan von denen. Ich liebe Low Lows einfach über alles.

Den auf dem Bild feier ich nicht weil der viel zu auffälig lackiert ist.

Ich bin eher dieser dezente Typ. Ich mag dieses extreme nicht.

Mein Lieblingls Low Low ist der 63er Impala von Eazy-E (der Typ auf meinem Profilbild).

Er rappt in seinem Song Boyz In Tha Hood "Cruisin down the street in my 6-4" weil sich das besser anhört als 6-3.

Ich habe durch ein paar Tricks sogar das legendäre Minzgrün auf meinen Lowrider in GTA 5 Online bekommen können (diese Farbe gibt es in dem Spiel so nicht).

Ich hab sogar ein Video auf YT veröffentlicht in dem ich meinen Eazy-E Lowrider vorführe. Kannst es dir gerne ansehen würde mich freuen ;)

Ich gebe keinen Fickk auf die Meinung der anderen hier die Lowrider nicht mögen.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=IcmilmV6R7Y

3Zociety4
Fragesteller

geil

Ich weiss ja nicht, wie geil Du sie findest.

Ich finde es schwachsinnig und es überkommt mich auch ein Ekelgefühl, wenn Autos so schnell ihr Fahrwerk ändern, dass sie zu hüpfen anfangen. Eine gewöhnliche Niveauregulierung, wo sich die Fahrhöhe sinnvoll einstellen lässt ist was Anderes, da erkenne ich einen Sinn dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ehrlich gesagt, dass das Schändung von Oldtimern gleicht. Find ich nicht so klasse.

ich finds cool was sie mit den alten kisten optisch machen. lackierung usw.

aber des gehüpfe brauch ich etz nicht. is eh nicht legal in deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Nein. Setze ich gleich mit so genannten "Ricern"