Findet ihr es komisch?

10 Antworten

Hä ne 🤣

Bruder ich bin bald 19 und zocke auch mit 11/20 jährigen, sollange es nur Freundschaft ist, gibt es keinen grund es komisch zu finden.

Überhaupt nicht. Solange es nicht mehr als Freundschaft ist.

Mir ist aufgefallen das man ab 10 jedes Jahr sich verändert und etwas reifer wird (meistens). Wenn du mit einer 11-jährigen befreundet bist ist das voll normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst befreundet sein, mit wem du möchtest.

Nein, wieso sollte das komisch sein?

Ihr seid ja nur Freunde und euch trennen auch nur 2 Jahre Altersunterschied voneinander. Sehe da absolut kein Problem dabei.

Ich finde es komischer, das du so viele Fragen stellst. Und das obwohl du eigentlich dehydrierst.

Und so wie ich das sehe hast du schon wieder eine neue Frage am Start. Du Kind, das ist ihr kein Wettbewerb. :)