Findet ihr es eklig die Spülmaschine nicht täglich laufen zu lassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

noch seltener 44%
nur alle 2 Tage 33%
ja, eklig, mus täglich laufen 11%
habe keine 11%

6 Antworten

nur alle 2 Tage

Oder auch alle drei bis vier Tage. Ich verstehe nicht, was daran eklig sein soll. Unsere Minna müffelt nur, wenn Teller drin sind, auf denen Fisch serviert wurde. Da sie nicht ständig weit offen steht, ist das kein Problem.

noch seltener

Ich mache meine erst an wenn sie voll ist. Und das ist sie nicht nach einem oder zwei Tagen. Das dauert unter Umständen bei mir gut ne Woche bis die voll ist. Und nein da stinkt dann nix und schimmelt auch nix (so dreckig kommen die Teller etc. da nämlich nicht rein).

Nein, alle 1-2 Tage passt gut, selten mal nach 3Tagen. Riecht aber auch nie.

noch seltener

Hallo Niesar

Was sollte daran eklig sein?

Unsere Spülmaschine wird dann eingeschaltet wenn sie voll ist.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
noch seltener

Erst wenn er fast voll ist, damit man Wasser spart, ist schon Verschwendung. Nase zu und das Zeug reintun ist doch nicht zu schlimm und wenn der Spüler zu ist riecht man eh nix mehr.