Findet ihr es eklig?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

12 Antworten

Nein

In ihrer privaten Dusche finde ich es nicht schlimm; und wenn sie es dann ordentlich abbrausen. 👍🏻

In öffentlichen Duschen No Go.

Nein

Nein im Gegenteil, stehe total auf natursekt

FKK69  09.07.2023, 05:15

Ich auch!

Nein

Was soll daran schlimm sein? Meistens lasse ich es gleich am Anfang laufen und dann läuft noch genug Wasser um das Pipi in den Abfluss zu spülen. Ich mache das auch wenn ich auswärts dusche, da überkommt mich dann schon mal die Macht der Gewohnheit und ich lasse laufen.

Nein

Nein, das ist normal. Ich pinkel auch immer in die Dusche, egal wo ich dusche.

Nein

nein, ich finde es nicht schlimm, wenn man beim duschen in die dusche pinkelt. ich mache das auch immer und sogar auch wenn ich nicht bei mir unter der dusche stehe, sondern bei freunden, verwandten, etc. von daher kann ich es einem kaum verübeln, wenn er bei mir in die dusche pinkelt.