Findet ihr es auch unattraktiv wenn Typen „oki“ schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja finde ich auch unattraktiv 47%
Mir egal 47%
Nein finde es gut wenn sie „oki“ schreiben 7%

6 Antworten

Mir egal

Ein bisschen albern, kindlich vielleicht. Ich habe mir noch keine größeren Gedanken darüber gemacht.

Nein finde es gut wenn sie „oki“ schreiben

Gefällt mir besser. Ok klingt einfach immer desinteressiert und negativ. Ich selber schreibe auch immer Oki, da sich das für mich sympathischer anhört

Mir egal

Ich schreibe auch mal okidoki.

Wer im Slang schreibt, derdiedas verwendet die eigene Schreibweise sicher nicht, wenn ersiees mit einer Staatsanwaltschaft korrespondiert oder ein Studienabsolvent seine erste Bewerbung an die BASF Chemie schreibt. Korrespondiere Ich im Chat mit 0815charlydom so ist es durchaus angemessen.

Ich find es ultra dumm einfach nur “ok“ zu schreiben-.-

Schreibt doch irgendwas dazu qwq Und das gilt für Männchen genauso wie für Weibchen ÙwÚ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung
spanferkel14  28.06.2021, 08:14

Wieso dumm? Was hat das mit Dummheit zu tun?

MaffelUwU  28.06.2021, 10:44
@spanferkel14

Erst mal beleidigen weil man offensichtlich keinen Plan vom lesen hat. Schmeckt

Mir egal

Das ist nichts, was ich in irgendeiner Weise werte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen