Findet ihr es auch schade das es die RX 7900 GRE nicht im freien Handel gibt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mir egal oder ich habe eine andere Meinung 90%
Ne eine Rx 7800 XT ist absolut OK wer mehr will soll zur Rx 7900 10%
Ja ewig Schade, das AMD die nur als OEM Karte anbieten möchte 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal oder ich habe eine andere Meinung

Mittelklasse hat das beste P/L.

Daher interessiert mich eine 7900 XT/GRE recht wenig.

Bild zum Beitrag

Mein Hauptsystem hat einen Ryzen 7 5700x, mit 32 GB RAM und einer Rx 6950 von Asrock und da der Ryzen 5 7600 sogar im Multicore Bench schneller ist als mein Ryzen 7 möchte ich die Grafikkarte auch einen Tick schneller wählen.

Es ist nicht relevant welcher Prozessor schneller ist, sondern ob er die Grafikkarte auslasten kann...

Ein 5700X hat bei 4k Gaming nichtmal ein Problem mit einer RTX 4090.

 - (Grafikkarte, Gaming PC, AMD)
Ne eine Rx 7800 XT ist absolut OK wer mehr will soll zur Rx 7900

Der Unterschied zwischen der GRE und der XT ist auch nicht allzu groß.

Mir egal oder ich habe eine andere Meinung

Für mich sind das Luxusprobleme. Aber wenn Du das brauchst.

Mir egal oder ich habe eine andere Meinung

Bin kein Gamer und jede Karte reicht mir, die ein Bild auf dem Monitor erzeugt 😁

Mir egal oder ich habe eine andere Meinung

wenn man sonst keine Probleme hat...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J