Findet ihr es auch peinlich wenn Leute sich eine Apple Watch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja total 18%

3 Antworten

Nein

Jeder muss wissen wie weit er sich von dem gehypten Elektroschrott verführen lassen will. Ich kaufe nix von denen. Leider gibts ein paar Dinge an denen auch ich nicht vorbei komme. Dienstlich muss ich iPad nutzen. Und für die Reise nach Kanada hab ich für mich und Begleitung 4 AirTags gekauft. Das war es aber auch. 2006 hab ich mal in den USA einen iPod gekauft, sonst nix.

Meine SmartWatch ist von Garmin.

Nein

Nein, ist aber das Geld trotzdem nicht wert

Nein

Habe selber eine, bin sehr zufrieden :-)