Findet ihr es auch eine Schande, das die APD das Leid der Opfer vom Amoklauf politisch Ausnutzt?
Findet ihr es auch eine Schande, das die APD das Leid der Opfer vom Amoklauf Politisch Ausnutzt.
Die Opfer und deren Angehörige Trauern und die AFD schlachtet das noch politisch aus um die nächsten Whlen zu gewinnen.
Die sollten sich dafür "Bis zur Steinzeit und wieder zurück Schämen"
S....... AFD
Ich meine die AFD doch dieses dusselige System verweigert eine Korrektur der Rechtschreibung,
2 Antworten
Die nennen halt Ross und Reiter…, aber inwiefern sie irgendwas ausnutzen, kann ich nicht nachvollziehen.
Schämen sollten sich die, die s soweit haben kommen lassen.
Also ersten bin ich kein AFD Fan,also betrachte meine Meinung unabhängig von Parteien!!!!! Wenn die Sicherheitsbehörden nicht so geschlampt hätten und die Ihren Job verantwortungsvoll zur Sicherheit gegenüber der Bevölkerung gemacht hätten, dann dürfte der Kerl gar nicht mehr hier sein.Dann wäre auch der 9 jährige Junge auch noch am Leben!!!!!!!Jeder der in Not ist hat das Recht Asyl zu beantragen selbstverständlich. Aber wenn jemand des öfteren sehr negativ gegenüber dem Staat auftritt und das ist er gewesen dann muss die Person das Land verlassen und zwar sofort.Die Entscheidungsträger sind schuld an dem was da in Magdeburg passiert ist.Und egal wie eine Partei heißen mag, ich glaube das wird man in Deutschland doch wohl noch fordern dürfen.Wer hier sehr negativ und zwar des öfteren in Erscheinung tritt muss frühzeitig des Land verlassen und nicht erst warten das was passiert. Und wenn man so etwas fordert hat das nichts mit rechtsextremismus zu tun.Wir sollten alle mal lieber an die armen Angehörigen denken, die Ihr Leben nicht mehr froh werden als parteipolitik zu praktizieren.Ein ist ja nun mal nämlich Fakt Die falschen bzw. gar keine Entscheidung wurden von Entscheidungsträgern der altparteien getroffen,da Denk mal drüber nach und Vergiss beim Nachdenken das Leid der Angehörigen nicht, daß wird in den ganzen Diskussionen nämlich fast gar nicht erwähnt. Versuch dich mal reinzudenken,dass wenn Du deinen Sohn verloren hättest, dann würdest Du doch auch sagen wenn der Kerl früher Deutschland hätte verlassen müssen wäre mein Kind noch am Leben. Also noch einen schönen Abend und sehe das mal unabhängig von der AFD.Wir sollten uns alle wünschen das auch mal schneller abgeschoben wird und nicht erst wenn es wieder einmal zu spät ist.Das könnte auch eine andere Partei fordern.