Findet ihr es attraktiv wenn Leute Animes lieben und gerne Mangas lesen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein eher abturn 30%

11 Antworten

Ja

Sehr , da ich es selber tu

und es langweilig wäre für mich wenn ich nicht mit meinen Partner darüber reden könnte

Ja

Es wäre attraktiv, da man somit eine gemeinsame Leidenschaft hätte

Attraktiv würde ich jetzt nich sagen, es is ja nur ein Interesse, aber klar machts spaß mit gleichgesinnten zu reden.

(wie war das bei Klengan, wenn du diese Pikachubettwäsche hast wird dich das Mädel lieben und nich nach hause wollen; Ein kommi drunter ich würde wohl die Bettwäsche klauen und abhauen XD)

Weder Attraktiv noch Abturn, abturn isses eher wenn die auf Mangas Masturbieren als wären es Schmuddelhefte

Mommycu
Fragesteller

Naja dafür gibt's ja extra hentai xD

Bestenantworten  19.03.2022, 00:55
@Mommycu

Ich verstehe das nicht, sich auf Hentai einen runterzuholen ist wie wenn ich mir auf Kim Possible einen runterhole

ewigsuzu  19.03.2022, 00:57
@Bestenantworten

Echte Menschen sehen in Pornos einfach nur widerlich aus, alleine diese fratze die sie ziehen, Alter da vergeht mir jegliche lust die ich habe XD

Außerdem sind Animes keine ausbeutung von echten Menschen, und niemand wird dort gezwungen oder verletzt.

ewigsuzu  19.03.2022, 01:01
@Bestenantworten

Das sind die gründe warum manche menschen hentais schauen, ich verstand den kommi als indirekte frage.

Nein eher abturn

Ist nicht mein Ding.